Wahl 2017 – Checkliste für die Wahl zum Werkstattrat

Vorlesen mit webReader

Wie in unserem vorherigen Beitrag bereits schon erwähnt wurde, findet in der Zeit zwischen dem 1. Oktober 2017 und dem 30. November 2017 die Wahl zum Werkstattrat statt.

Werkstatträte Deutschland hat auf Wunsch vieler Werkstatträte hierzu eine Checkliste erstellt. In der Checkliste wird beschrieben was alles beachtet werden muss. Vor der Wahl, die Wahl selbst und nach der Wahl.

Die Checkliste könnt ihr euch hier herunterladen und ausdrucken.

Checkliste für Wahl zum Werkstattrat

2 Kommentare zu Wahl 2017 – Checkliste für die Wahl zum Werkstattrat
  1. Offergeld Hans-georg
    9. November 2017 um 16:35 Uhr

    Ich heiße Hans-Georg Offergeld. Ich wollte wissen wie die Wahl ausgegangen ist?

    Antworten
    • Hallo Hans-Georg,
      es ist ja nett, dass du nachfragst, aber leider wissen wir nicht wer die Wahl zum Werkstattrat in deiner
      Werkstatt gewonnen hat. Du müsstest dies in deiner Werkstatt direkt mal nachfragen, zum Beispiel beim Wahlvorstand.

      Viele Grüße
      Tanja Lohmeier


Einen Kommentar schreiben